bin wieder da.....

  • #1

    So Kollegen.....


    nach einem Jahr Chrysler Voyager fahre ich nun mal wieder einen Omega, diesmal als Caravan.............hoffentlich macht er mir genauso viel Spass wie mein letzter..........Bilder folgen noch......aber vorab, es ist ein 98er 2,0l 16V mit 120000km, bis dahin Scheckheftgepflegt, 1 Vorbesitzer, eigentlich alles Tip-Top...aber wer die Omegas kennt.......weisse bescheid........


    Als erstes wurden die orangenen Seitenblinker gegen schwarze ausgetauscht, ein offener Sportluftfilter ist auch schon verbaut, aber ob ich den drinnlasse....noch keine Ahnung...........original Opel- Radio mit CD- Wechsler ist drinn, aber evtl. wird das Radio gegen ein Kenwood- Radio ausgetauscht.......dann evtl. eine Bastuck- Auspuffanlage ab Kat......und neue Felgen und Reifen, dies aber, wenn überhaupt, nach dem Winter.........erstmal sehen wie lange die Warnleuchten ausbleiben......wielange die Klimaautomatik problemlos geht......ist aber alles in allem ein recht geiles Auto mit viel Platz und macht eben nur Spass.........


    Eben viel Auto für wenig Geld....und man kann ja auch mal Glück haben.....andere Autos haben auch ihre Fehler, ihre Macken........weisse bescheid......


    Gruß


    Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #3

    Jau,


    dann sage ich mal: Willkommen zurück :beer:


    Ich habe es kein Jahr ohne Omega ausgehalten, einmal Omme immer Omme :rolleyes:


    Dann mal auf viele schöne Fehler...... :hammer: :P


    Mike.

  • #4


    Hi und willkommen.


    Bei mir gehts gerade in die andere Richtung. Omme soll weg und nen Voyager oder Trans Sport soll her.
    Bei 4 Kindern wirds uns nun doch zu eng. Bis vor einiger Zeit ging es ja noch ganz gut aber nun haben wir immer öfter Fahrten wo wir alle ins Auto müssen.


    Nach nem Jahr werde ich wohl noch nicht zurück können da unsere älteste Tochter erst 9 ist.


    Bis denn vom Sven

  • #5

    welcome back ( kurz gesagt ) ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Hallo :)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!