Funkfernbedienung

  • #1

    Hallo,


    aus irrgent welchen Gründen geht meine Fernbedienung nicht mehr :isklar:


    Es liegt aber nicht am Schlüssel sondern am Empfänger. Sicherung ist auch OK. Jetzt wollte ich nur mal wissen, wo der Empfänger sitzt am Auto.


    Währe nett, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.


    Ach ja, es hadelt sich um einen Omega B Cara. Face lift Model BJ 2001.

  • #2

    Schlüssel evntl neu anlernen?? bzw Syncronisieren (richtig?^^)


    Einfach schlüssel ins zündschloss stecken und dann innerhalb von ich glaub 30 sekunden programierzeit zuschliessen auf der FB drücken,.. dann sollte sich das Auto einmal schliessen und wieder öffnen, dann funzt alles wieder !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!