Sim Karte

  • #11

    twincard ist auch falsch... bei der twincard is immer die letzt genutze karte aktiv... du brauchst eine "MULTISIM" die kostet einmalig 30€, sonst nichts... dann klingeln beide geräte parallel, und beide sind auch aktiv. die multisim ist aber nicht sms fähig sondern nur die hauptkarte...die simkarten generation funktioniert. habs gerade nochmal ausprobiert...

  • #13

    Bei der Twinkarte mußt du wenn du aussteigst mit dem Handy einmal eine Nummer wählen .
    War vorher die karte im Autotelefon aktiv ,drückst du beim aussteigen mit dem Handy auf Nummer wählen .Beim ersten wählen kommt dann Verbindungsfehler beim 2.Wählversuch geht das Handy dann wieder und ist Aktiv .


    Vorzugsweise sollte man ne Nummer wählen bei der man keinen stört :D
    Gruß Thom

  • #16

    Hallo,


    ja ist so wie "bunterteekessel" schreibt. Du brauchst die Multisim :thumbup: von T-Mobile (geht bis zu 3 Karten). Man kann einstellen, auf welcher Karte die SMS ankommen sollen (weis momentan aber nicht wie, weil ich´s nicht brauch).
    Viele Grüsse
    Werner

  • #20

    Wie wäre es denn mit Rufumleitung ? ^^


    Billiges Prepaid ins Auto rein und vom GSM die Anrufe darauf weiterleiten lassen
    z.B. bei nicht Annahme. SMS werden dabei nicht weitergeleitet meine ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!