Sidemarker für Omega B

  • #11

    um gottes willen bloß keine Hella oder Inpro seiten leuchten, am besten noch in häßlich oval oder sowas.


    am besten besorg welche vom volvo v40 oder so für vorne, und hinten machst 4 led´s auf ner platine in die seite deiner rückleuchte, aber von innen, so das es wie beim aktuellen bmw 5er, 7er oder eben den aktuellen volvo modellen aussieht.-


    alles andere ist ja X( X(

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #12

    Hi,
    mir gefallen die hier. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    ich bin im moment noch ein bisschen am verhandeln wegen der catera front-stoßi. ist gar nicht mal so einfach eine aus den staaten her zu bekommen. ist einfach nur fürn a.....
    aber dann habe ich keinen stress mehr mit anpassen. denn wie es schon viele sagen, die hella und inpro sch.... ist einfach nur gulasch. sowas gehöhrt sich nicht an der omme.


    eine lösung ist zb die seitenblinker auf dauerleuchten umzubauen ( aber mit einer extra platine ). habe ich bei meinen blinkern vorne auch so gemacht. solche umbauanleitungen kann man sich ja im netz runterladen und sowas ist meisten auch noch schnell nachgebaut.


    ist das keine lösung @ antonia

  • #14

    Hi,
    für die Seitenblinker brauchst du keine extra Platine.
    Du musst einfach das minus Kabel der Seitenblinker durchtrennen und dann an plus vom Standlicht klemmen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Hi,
    na das schaut ja mal schick aus!
    Gibts die Leuchten denn, auch einzeln irgend woher?
    Und was muss für den Einbau beachtet werden? Also wegen Maßen, die man einhalten sollte.
    Danke, mfg Peder

    Wer bremst, verschleißt die Bremse!!! :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von NichtDu86 ()

  • #17

    Hi,
    die Leuchten gab/gibt es bei BMW einzeln. :)
    Ich hatte vor ca. 1 Jahr die Letzten bestellt.
    Die sind aus USA nach München und dann zu meinem Händler geschickt worden.
    Kann sein, das sie mittlerweile wieder lieferbar sind.
    Ansonsten gibt es die Teile auch von TYC im Zubehör.
    Haben aber alle nur eine DOT zulassung. Müssen also eingetragen werden,
    was aber nicht jeder TÜV macht.


    Beachten beim einbauen musst du nur, das du hinter der Leuchte ca 5cm Platz brauchst.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #18

    Hi,


    D.h. ich kann die Leuchten, an allen möglichen Stellen platzieren, wo ichwill? Muss man dabei keine Mindesthöhe oder sowas beachten?
    Von welchem Model sind die denn? Sind das die Seitenblincker oder was?
    mfg Peder

    Wer bremst, verschleißt die Bremse!!! :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von NichtDu86 ()

  • #19

    Hi,
    sicher musst du die Mindesthöhe und Abstand von Seitenmarkierungsleuchten einhalten. ;)
    Die Maße habe ich aber nicht im Kopf. Musst mal bei Google suchen. :)


    Sind vom 3er oder 5er US Modell BJ. 90


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!