HA Tiefer???

  • #1

    grüße...


    ich hab mal ne frage wie ich den B caravan hinten tiefer bekomme...???


    Hab ein irmscher fahtwerk drin, vorn ist es ja ok das der radlauf mit der oberkante reifen abschliest... aber hinten sind noch ca 4cm platz...
    gibts da ne möglichkeit mit anderen dämpfern den hinten tiefer zu bekommen?


    Lg rOb

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #3

    Hi,
    mit anderen Dämpfer leider nicht, da brauchst du schon andere Federn. :)
    Da die Irmscher aber schon recht tief kommen, kannst du es noch mit H&R ausprobieren.
    Wenn das nicht tief genug kommt, beliben dir noch die Limo Federn (aber leider ohne TÜV).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    kann ja aber an der ha net andere federn verbauen... weil die irmscher mit den 35mm reichen vorn ja aus...



    weil in meim cali hatte ich zum schluß kayaba dämpfer verbaut und auf einmal war der hinten höher

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Skrew21 ()

  • #5

    Ein zusätzliche Tieferlegung über die Dämpfer kannst Du mit Rebound-Dämpfern erreichen.


    Die Bilstein B8 Sprint haben in der Rebound-Variante eine Federvorspannung von ca. 20-25mm das bringt den Wagen dann tatsächlich nochmal etwas runter. Ich kann nur nicht sagen wie die sich im Kombi fahren. In der Limo sind sie ein Traum.


    Ich fahre diese kombiniert mit KAW 55/35er Federn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!