Ein Neuer stellt sich vor!

  • #1

    Hallo Leute...
    hiermit möchte ich mich mal vorstellen!
    Ich bin der Matze, 32j. alt und komme aus Rüthnick. Das liegt zwischen Kremmen und Neuruppin.
    Da ich hier schon oft als stiller Gast gelesen habe, kann ich mir vorstellen, der ein oder andere hier kennt die Gegend aus der ich komme...
    Ich fahre einen Omega B 2,5 V6 Bj. '97 der noch im Originalzustand is.
    Ein paar Sachen werde ich noch verändern wenn es die Zeit und der Geldbeutel zulässt.
    Zu Eurem Forum kann ich nur sagen: Hier gefällt es mir sehr gut, deshalb hab ich mich angemeldet!
    Ich hoffe das reicht fürs erste, wenn es noch fragen gibt fragt einfach.


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #3

    moin matze76, nein, dat reicht für's erste :) , fragen haben wir keine, aber du hast bestimmt bald gaaaanz viele, aber sind eh nur profis hier, hier wird dir wirklich geholfen, garantiert
    mfg: matze :bierkrug:

  • #7

    Hallo und viel Spass hier :)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Hallo Leutz...
    Danke für die nette Begrüßung! Die ein oder andere Frage wird bestimmt kommen, aber ich denke mal die werden für Euch kein Problem sein.
    Und mit der Suchfunktion hab ich mich ja auch schon vertraut gemacht!! :) Will ja keine Fragen stellen die hier schon zig mal beantwortet wurden...


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #9

    Hi


    Herzlich Willkommen und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!