Verschwörungstheorien zum Unfall von Jörg Haider

  • #1

    unglaublich wie das (Gott)Vertrauen in heutige (passive) Fahrzeugsicherheit zu hanebüchenen Ableitungen zum Unfallhergang und Verschwörungstheorien führt!


    Meine Meinung: Die ORF-Animation trifft die Situation genau. (RTL macht sich lächerlich) Bilder vom Unfallort und die darauf sichtbaren Markierungen der Polizei und die Spuren am Wagen passen überein. Der Wagen ist über die kleine Betonmauer abgerollt. Die Reduzierung der Kräfte fand unglücklicherweise genau in Höhe des Fahrers zwischen A- und B-Säule des Daches statt. Deformierungen im Bereich des Vorderwagens (Motorhaube) stammen ganz klar vom Überschlag. Hier sind zwar massive Beschädigungen sichtbar, betreffen aber in keiner Weise die tragende bzw. stützende Struktur. Sogesehen sieht der Wagen noch erstaunlich formstabil aus!


    Hier nachzulesen

  • #2

    Hallo,
    Er war der beste den wir hier in Kärnten je hatten-aber er war leider leider
    viel zu schnell unterwegs.Mehr gibt es dazu glaub ich nicht zu sagen,
    alle Vermutungen und und und, alles umsonst - er ist tot unser Jörg.
    Und Tote soll man ruhen lassen.


    Schönen Abend noch. Gruß aus Kärnten, Sven


    :closed:

  • #4

    Ich möchte die Alkoholfahrt nicht gutheißen...


    Aber wenn jemand seine Arbeit gut macht, sollte sein persönliches und partnerschaftliches Umfeld egal sein.


    Der Berliner Bürgermeister Wowereit und der FDP-Parteivorsitzende Westerwelle sind auch vom anderen Ufer und machen gute Arbeit.

  • #5


    Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, allerdings schließe ich Politiker dabei aus. Diese sind gewählte Volksvertreter die Gesetze für uns alle machen, meinungsbildend sind und eine Vorbildfunktion haben!

  • #6

    Sorry, aber Haider war ne rechte Sau.
    Wenn ich sehe, dass so jemand auf's höchste gelobt wird, könnte ich ko....!
    Stellt euch mal vor in Deutschland würde jemand von der NPD so beigesetzt werden?!


    Also, Mitleid habe ich nicht mit ihm, kannte ihn aber auch nicht persönlich!

  • #8


    Wenn man sich die Arbeit von Herrn Haider mal ansieht muss man sich eigentlich fragen ob der gute Mann Österreich nicht eher geschadet hat als in irgendeiner Form geholfen zu haben? Ich empfehle mal einen objektiven Blich ins Wiki: JÖRG HAIDER Warum so jemand nach seinem selbst verschudeten Unfall mit Todesfolge dann gefeiert wird wie ein Nationalheld ist mir höchst rätselhaft.


    Rechtspopulismus ist leder wieder stark auf dem Vormarsch. Ich warne aber alle davor mit dazu beizutragen dies durch Schweigen oder Akzeptanz salonfähig werden zu lassen. Für die ewig gestrigen, die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben, habe ich persönlich keinerlei Verständnis oder Respekt übrig.


    @Omi2008:
    Was hat denn der Herr Haider so tolles gemacht dass Du ihn hier so hoch lobst? Oder ist es der einzige Prommi in eurer Region?

  • #9

    Sebbi77
    Jeder kann und sollte seine eigene Meinung über alles und jeden haben, auch über
    Dr. Jörg Haider - aber - bitte - Urteile nicht über Menschen die DU nur aus einem Blog oder Wiki kennst oder aus dem Fernsehen, das ist nicht sehr objektiv.
    Da müsstest Dich schon ein bischen länger mit beschäftigen...


    @all
    Ich kann es überhaupt nicht verstehen das jetzt ALLE über Dr. Jörg Haider urteilen
    sich die Goschn(Mund) zerreißen, über Sachen die sie in irgendeinem Blog
    oder im Inet oder in irgendeiner Zeitung aufgeschnappt haben - und das erst jetzt wo er nicht mehr antworten kann - super!


    Vorher habt Ihr doch auch nie über Ihn geredet? Aber jetzt drucken die Zeitungen ja alles vor - Meinungsbildend sozusagen - für alle die noch keine Meinung hatten...
    jetzt könnt ihr Euch ja eine (schlechte) bilden - TOLL macht Ihr das.


    :P :P :evil: :P :P


    Gruss Sven

  • #10

    Warum ich hier was schreibe? Weil es den Fred gibt.
    Und da ich die rechte Gesinnung, und die hat Herr Haider durch seine unzähligen Parolen versucht zu verbreiten, auf den Tod nicht ausstehen kann, konnte ich auch den Herrn haider nicht ausstehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!