wenn der foh mal wieder scheiße baut

  • #1

    hallo zusammen,
    ich hab mal ne frage. ein bekannter von mir hat einen omega b facelift baujahr 00 oder 01 weiß ich jetzt nicht so genau. sein problem ist das er sein auto nicht mehr an bekommt, weil sich der schlüssel im schloß nicht mehr drehen lies. er also auto auf anhänger und ab hin zum foh. die haben dann versucht das zündschloss aus zu bauen und dabei das alu guss gehäuse wo das schloss drin sitzt kaputt gemacht. jetzt zum eigentlichen problem. laut opel wird dieses gehäuse nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr verkauft. aufm schrottplatz gibt es das auch nicht. kann man das gehäuse von einem älteren b omega verwenden oder was kann man da machen?
    mfg mac505

  • #4

    Hi,


    also das Problem hat doch der FOH, er muss sich darum kümmern wenn er's vermurkst hat und er müsste am besten wissen ob das Teil von nem Vor-Facer passt.


    Ich würde sagen das es passt, weil das Teil nicht zum Umfang eines Facelifts gehört.



    Gruß


    Olli

    Laß dich nie mit Idioten ein, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!