Omi geht immer aus

  • #1

    hallo,
    ich schreibe hier für einen freund der leider kein internet hat.


    folgendes problem:
    Fahrzeug: Opel Omega A Bj 1991 2,0l OHC mit 116 PS


    der wagen springt super an und fährt auch so.
    nach einen weile (wenn eine bestimmte temp. erreicht wird) läuft der motor
    immer unrunder und geht aus. egal ob während der fahrt oder im stand.
    man bekommt den wagen dann nicht mehr an. es gibt fehlzündungen und das wars. wenn der wagen nach ein paar stunden wieder kalt ist startet er ganz normal als wenn nichts wäre und das spiel wiederholt sich.
    was kann das sein????? bin ratlos....
    achso.. es leuchten keinerlei warnlampen auf.


    ich hoffe es weiss jemand rat

  • #3

    Verteilerkappe?Warum?Hört sich doch eher nach nem Temperatursensor an....weiß leider nicht wie das Teil genau heißt :( ,aber es wird sich bestimt noch jemand anders melden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!