Neues V-Power 95 von Shell - Erfahrungen??

  • #12

    Also ich will auch einmal meinen Senf dazu geben.


    Ich tanke seit ein paar Monaten V-Power 95. Da der Kaltlaufregler dafür sorgt, dass mein Motor im kalten Zustand sehr schlecht Gas annimmt, habe ich das Zeug ausprobiert und musste feststellen, dass ich vor allem in der Anfangsphase der Motor ruhiger läuft und etwas harmonischer. Mehr Leistung? Nicht wirklich aber angenehmer und da ich mein Auto liebe, ist es mir das Wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!