Facer Heck an Vor-Facer

  • #11

    da hast du vollkommen recht ,wenn der vorfacer aussieht wie ein facer ist die arbeit umsonst gewesen,man könnte doch in der facer heckklappe die vorfacer lampen einbauen bzw anpassen das hatt auch keiner.


    aber was soll daran so schwer sein die technik vom facer zu verbauen vom kofferraum öffner?? ist doch nichts besonderes,ist ein stellmotor mit entrieglungsfunktion die mit einem taster bedient wird,


    blöde frage die schweller vom facer sind ja auch anders als die vorfacer sind denn die befestigungspunkte gleich geblieben??


    Frage aus dem grund,habe für nen zwannie die heckstoßstange bekommen und kann für einen10er die schweller haben und den k.deckel 50 inkl.zv motor und leuchten
    habe sogar vom facer die zierleisten bekommen für einen 10er aber leider nur fahrerseite also wenn einer für die beifahrerseite zum verkaufen hat her damit :D

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #12

    ICh meinte ja nicht die Technik von der Heckklappe sondern die des ganzen Wagens ;)


    Sicherlich wird man die Vorfacerleuchten in die Heckklape anpassen können, brauchste halt 2 Heckklappen und nen guten Schweißer.

  • #14

    hallo, zusammen.also ich habe auch nur den teil der die leuchte hält raus getrennt,und vom facer eingeschweißt.alles andere sowie seitenteil tauschen ist viel arbeit.ich habe es auch nur gemacht weil die vorfacer rückleuchten wie froschaugen wirken,ist nicht mein geschmack.aber ist ja gott sei dank bei jedem anders.



    PS.es gibt beim O.Händler die bleche einzeln für die rückleuchten,für die unfall beseitigung.kosten pro seite 40,-euro.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!