Gutachten / Fahrwerksfedern 65/35

  • #1

    Guten morgen zusammen,


    habe heute morgen meine Federn endlich erhalten.
    Nun steht dort drauf das man prüfen soll ob es auch 100% die Federn sind die geliefert worden sind für mein Fahrzeug.


    Ich steige da leider nicht durch, da ich im Gutachten/ABE leider keine Nummer finde die auf den Federn stehen.


    Auf der Feder für vorne steht: Omega B VA/HD 60-70/1/M 09-08
    hinten: Omega B HA 60-70/2/M 09-08


    Ich hätte gern das Gutachten hier angehangen aber weiss nicht ob es erlaubt ist.
    Ich schicke es aber gerne per Email zu.
    Wäre schön wenn es jemand für mich prüfen kann der Ahnung hat bevor ich mich ans schrauben gebe.


    Auto :
    Omega B 2.0 16V Limo 100kw


    Gruss


    Edit: Was mich stutzig macht ist, das dort steht das die tieferlegung sich um ca 50/35 handelt ?!?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!