led rückleuchten

  • #71

    Abend


    Jetzt kann sich jeder aussuchen ob er weinen möchte oder Jubeln ;) .


    Aber nur weil die Scheinwerfer nicht´s (oder wenig) taugen muss es ja nicht gleich heißen das die Rückleuchten genauso schlecht sind. :(

  • #73

    Und warum haste kein Foto gemacht und läßt uns teilhaben an dem Anblick :whistling:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #74

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #76

    ne meine die gabs auch für den A Caravan von Irmscher,mein die mal gesehen zu haben auf nem Fahrzeug.
    Er durfte kein Foto wegen Urheberrecht und weils halt noch nen Prototyp ist machen :(
    würde sie auch gerne sehen, aber denke nächsten Winter bei der Umbauaktion miener Omi die eigentlich letzten WInter schon passieren sollte, werden selbsgebastelte LED Rülis reinwandern ;)

  • #77

    Ich würde auch sehr sehr gern LED-Rückleuchten in meinen Vorfacer Limo haben.
    Hab schon so langsam angefangen mir selber welche zu bauen, aber wenn es die auch zu kaufen gibt, dann breche ich das Bauvorhaben ab und kauf sie mir lieber.


    Gibt es denn wirklich kein Vorschaubild, wie die mal aussehen werden???
    Ich platze vor Neugier!!!


    MfG Davie

  • #78

    Hi,
    hast du dir das alles hier mal durchgelesen?
    Es gibt keine für die Limo, also wird es auch kein Vorschaubild geben. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #80

    Oder die LED Leuchte vom Catera. ;)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!