led rückleuchten

  • #52

    ...da ich mir für vorne ja auch die mit Angeleyes holen will, und eigentlich die "Schwarzen" haben will, ist natürlich die Frage, was machen, noch warten und dann beides zusammen kaufen, oder für vorne nun doch die in Chrom nehmen, finde nur, gelb-schwarz, würde bei meinem schon geiler aussehen!?


    Was für Aussagen zur "Sortenvielfalt" gibt es, oder am Ende "nur" die Aussage, das was kommt?


    Mike.

  • #53

    und bei mir geht es um die Limo ... (sprach meinen Vorredner an) :)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #54

    Hi,
    ist mir neu, das es bei Dectane die Leuchten für die Limo geben wird.
    Glaube, die haben da was verwechselt, die meinen bestimmt die Leuchten für den Caravan.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #56

    @snub auf keinen fall chrom ! bei gelb auf jeden schwarz vorn sowie hinten
    scotch ich hab an dem tag nochmal eine email geschrieben aber keine antwort mehr erhalten .. werde da in 8 wochen einfach anrufen und warten
    Catera doch doch die werden fürn facer limo auch kommen nur etwas später .. :P

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #57

    Hi Leute,


    in Chrom sehen die Rückleuchten nicht wirklich gut aus.
    Ist halt Geschmackssache.
    Aber ein Omi ist kein Kirmesauto :(


    Ich hab mal was in Ebay gestöbert.
    Das es ja den Omi in Amerika als Cadillac Catera, aber nur als Limo gab, gibt es hier auch endsprechend Teile.
    Ich hab eine Rückleuchte gefunden, und es sieht so aus, als ob der untere Bereich aus LED´s besteht.
    Genau weiß ich es nicht, da muß man mal nachfragen.
    [ebay]260337892345[/ebay]
    [ebay]360067396678[/ebay]


    Da ich selber eine Caravan fahre, werde ich warten, bis es vernünftige LED-Rückleuchten oder normale im schwarz gibt.


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cadillac Caravan ()

  • #59

    Hi,
    bei http://www.dectane.de kannst du sie schon bestellen.
    Ich würde aber vorher mal nachfragen, ob sie auch wirklich lieferbar sind.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #60

    Hi,


    bei denen habe ich schon mehrfach nachgefragt (per email). Bekomme aber keine Antwort. Ich habe auch schon DEPO in Taiwan angeschrieben und habe Kontakt mit dem Händler in Polen. Vielleicht hat noch jemand eine weitere Quelle hier in Deutschland


    - ODER Augen auf bei der Tuning World am Bodensee 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!