lautstärke

  • #11

    Ich persönlich halte da nichts von um auch mal mein Senf zuzugeben. :)
    Entweder man investiert nen häppchen an einer Attrape oder man verbaut direkt ne a-Anlage. ;)
    Alles andere ist wie gewollt und nicht gekonnt. X(
    Wir haben hier in Solingen einen der mit so einer Scheiße sogar Geld verdient.
    Dabei ist jede Attrape günstiger. :pflaster: :gruebel:
    Egal, ich zu meinem Omega muss sagen, dass ich lieber 6 Scheine ausgebe, dafür ne Anlage von vorne bis hinten komplett bauen lasse, wie ich es mir wünsche. Eintragen lasse und die Lautstärke mir aussuchen kann. :P :P :P
    Ist doch was oder nicht. 8)
    Das ganze aus Edelstahl für fast 9 Scheine. 8) 8)
    Ich denke mal, dass das sein Geld wert ist und mit dem Vectra sowie mit dem Astra von mir hat sich das damals VOLL GELOHNT :] :hammer: :]



    :O :OIch stehe drauf die Blicke anzuziehen :O :O

  • #12

    mann muß es ja nicht "leerräumen" sondern kann auch ein Rohr einsetzen.Gibt es ja auch so zu kaufen aber wenn halt die Lust zum Basteln da ist.... 8)

  • #13

    wenn du lust zum basteln hast, ..... :(
    ich habe bei einem omega in Recklinghausen die Auspuffrohre mittig gesehen. Ich glaube 2x76 das sa rattenscharf aus. Das wäre doch mal was. Cleane deine Kofferraumklappe oder entferne die Türgriffe. Verbaue die Motorhaubenöffnung vom 5er BMW in deinen Omega..... ;)

  • #15

    Der geilste Sound, ist doch das Knurren der 211 Vierbeiner die unter meiner Haube wohnen.
    Ein Kenner weiß was da ankommt, da brauch ich keinen Pilz oder eine Kat-atrappe. X(


    Das ist mein Senf. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!