Eine hüpsche junge Dame

  • #1

    Eine hübsche junge Dame sitzt alleine im Cafe. Ein Mann vom Nachbartisch kommt herüber und fragt: "Verzeihen Sie, darf ich Sie auf einen Drink einladen?"
    "WAS? INS HOTEL?" schreit Sie auf.
    "Nein,nein, das ist ein Missverständnis, ich wollte Sie nur auf einen Drink einladen."
    "WAAAS? INS HOTEL MIT IHNEN?" kommt es wieder lautstark.
    Sich peinlich berührt umschauend zieht sich der junge Mann in die hinterste Ecke zurück.
    Nach kurzer Zeit kommt die Dame zu ihm: "Entschuldigen Sie bitte die Szene von vorhin, aber ich studiere Psychologie und untersuche die menschlichen Verhaltensweisen in unerwarteten Situationen."
    Der junge Mann sieht sie an und schreit dann entsetzt durch die ganze Bar: "WAAAAS? 250 Euro FÜR EINMAL BLASEN?"

    :D :D :D :D :D :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #7

    Grins


    Vielleicht ist jemand so mutig und versucht sie mal zu küssen mal schauen was draus wird ;) ;) psst nichts verraten pico nimmt sie dann vielleicht zurück :D :D :D




    Gruss Dirk

  • #8

    Wie war das mit dem verzaubertem Frosch ?(


    musste man den nicht auch erst Küssen :D :D


    Was ein Glück das ich keine Frösche mag :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    Wow wow, was geht den hier ab ?( Heut im Kühlschrank gepennt oder was ?( Nö Omega-MV-6, die nehm ich nicht mehr zurück! Der omega-cruiser ist jetzt sehr glücklich mit ihr und schwärmt immer wie toll sie ist- das will ich dem nicht kaputt machen.


    Hab eh ne neue ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!