Eine hüpsche junge Dame

  • #11

    Hi


    Nun ja die neue ganz gut nur gibt es bei soviel schönheit meistens ein ein problem !!!!!!!! Jeder Traum hat ein ENDE ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Omega-MV-6 ()

  • #12

    also Du bist mir einer, erst mich drum bitten Dich so zu fotografieren und dann behaupten ich wärs.....steh doch dazu! Echt schwach Sportsfreund 8)

  • #14

    nach dem Motto: zieh Schuhe aus und komm ganz rein :D :D :D


    @Omega-MV-6
    das ist wirklich meine Maus :P! Ohne Quatsch! Haben wir diesen Sommer bei uns in Düren am Baggersee geschossen.

  • #15

    du pico sag mal
    wie musst du nächste woche arbeiten ? hab nämlich urlaub und mein frauchen muss arbeiten, würd mal gern nach bergheim fahren wüste nur mal gerne wann du nicht zu hause bist :tongue:


    um dich nicht zu verpassen natürlich :D

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #18

    genau, dann kannste nähmlich emils Frau direkt wieder mitnehmen- hat die kein zuhause oder was ?(. Hab ja mitleid mit solchen Menschen aber die frißt mir echt die Haare vom Kopf, Du kennst meine Frisur ja-alle schon weg ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!