Xenon am Omega A nachrüsten

  • #21

    Gut mal zu wissen, das da evtl. auch zu wenig Spannung ankommt. Weil an den Scheinwerfern kanns meiner Meinung nach nicht liegen, weil wenn man auf einer Seite nen neuen und auf der anderen nen alten drin hat, dann müsste man ja meinen, das einer weiter leuchtet wie der andere. Is bei mir so, allerdings leuchten beide gleich hell... Was mir auch schon aufgefallen ist, wenn man Fernlicht anmacht, dann sollte es doch plötzlich kommen und nicht mit ner kleinen verzögerung... Weil wenn man auf FL schaltet, dann machts net "bumm" sondern kommt langsaml, also von auf einmal dunkel (weil die H4 abschalten) zu ganz hell bis es an ist... Das sind dann wahrscheinlich die Kabel...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!