Tacho Plexeglasscheibe geklebt oder gesteckt ?

  • #1

    Hallo an alle, möchte bei meinem Tacho die Chromringe verbauen und wöllte gern wissen ob die plastescheibe am tacho vorn gesteckt ist wie bei den altopels oder ob sich da was geändert hat und geklebt ist ? MFG Torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #3

    kann ich dann die chromringe nicht von hinten durch die öffnung machen und dann von vorn ankleben ?

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #5


    Hast du auch ein Bildchen davon? ?(
    Würde mich mal interessieren wie das dann im eingebauten zustand aussieht.

  • #9

    Cecotto: ging das mit der rückseite vom kleber her ? oder war dieser zu schwach und du hast mit anderen kleber nachgeholfen ? weil ich das auch schon heir gelesen hatte


    hehe und ich bekomm sie für 25,- :)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #10

    hmm... is ja doof das die scheibe geklebt ist...! aber aus eigener erfahrung weiss ich... das man die trotzdem abbekommt...!
    einfach ein bissel mit fön oder so warm machen...! und vorsichtig abnehmen....! ;)


    ich werde das die tage mal versuchen... denn ich will den rahmen lacken lassen...! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!