Catera Motorabdeckung

  • #1

    Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Weiß jemand von euch, wo man die kleine Plastikabdeckung von einem Catera auf der Ansaugbrücke herbekommt???
    Der Cadillac Händler will 60 Euro dafür haben, finde ich persönlich gesagt ein bißchen zuviel des guten. X( ?( Danke schon mal für Eure Hilfe!!!!

  • #6

    hab mir meine damals auch von einer ebayfirma besorgen lassen aurego heisst das ding ist nen ganz normales opelautohaus was bei ebay ab und an teile verscherbelt da hab ich für die abdeckung um die 12 euro bezahlt

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #7


    Dann machst du was falsch ;) Die Abdeckung war jetzt mehrfach in den letzen Wochen drin für 35€(neu)bei 321 drin! Mußt auch mal die Shopartikel durchschauen ;)


    Die ist bestimmt bald wieder drin :)

  • #8

    Moin,


    auf der Unterseite von dem Ding stehen alle vier GM Nummern drauf.
    Mit der und ner Orginal Catera Fahrgestellnummer kann dir jeder FOH das Teil besorgen.
    Die Fahrgestellnummer ist zwingend notwendig, sonst bekommst du nur Opel-teile.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #9

    Hi,
    das teil kostet bei uns 60€.
    Deswegen hatte ich mir die damals in America bestellt.
    Musste aber um auf 150$ zu kommen 4 Stück nehmen.
    Somit hat ein Teil nur knapp 40€ gekostet, da ich sowiso 2 gebraucht hatte, war der Preis dann OK. Zwar etwas Teurer als die 2 hier, aber so habe ich wenigstens noch ersatz.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!