omega ersäufen ... (Wasser ansaugen - statt Luft)

  • #1

    Hallo!


    Bin heute mit meiner kleinen Tochter unterwegs gewesen, als es plötzlich wie aus Feuerwehrschläuchen zu regnen begann.


    Wirklich, so schlimm wars bei uns schon Jahre nicht mehr.


    Hab schon mein Handy rausgekrammt und wollte Noah schon anrufen, ob meine Freundin bei ihm schon an Board ist :tongue: :tongue: :tongue:



    Aber nun im Ernst. Wie schlimm ist es, wenn der Omega mit dem Schnorchel hinterm Grill unter Wasser ist.
    Denn, als ich zu einer Bahnunterführung kam, war diese total überflutet, ich tastete mich nach vor, aber als dann neben mir die Wellen an die Türen schlugen und komische Vibrationen zu spüren waren, fuhr ich wieder zurück.
    Dann kam ein Auto auf mich zu und dieses fuhr langsam durchs Wasser. Ich gab ihm noch die Lichthupe aber der fuhr weiter.


    Als dann bei dem Auto die Lichter ausgingen, dachte ich, jetzt hats ihn. Doch es war nur das Wasser, dass von vorne über die Motorhaube schwappte.


    Der kam durch, und als ich sah, das es eine neue Nissan Micra Maus war, kratzte das sehr an meinem Ego.


    Doch ich fuhr trotzdem nicht durch, wollte das meinem Omega nicht antun.


    Nun wieder zu meiner Frage: Wenn bei dem Auto das Wasser über die Motorhaube schwabbte, dann ist doch ganz sicher mein Schnorchel unter Wasser.


    Was passiert dann - absterben - Wasserschlag - oder nix?




    mfg

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3

    naja wusst ichs doch...
    hat noch sowas im hinterkopf...



    muss mal nachsehen, wo die micra den schnorchel hat, meine schwester fährt auch so ne karre ...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #4

    Nabend,


    der Schnorchel ist doch min. nen halben Meter ueberm Asphalt.
    Wenn dir das Wasser bis dahin steht, habt ihr gaanz andere Probleme als die Ome.


    Ich haett da noch nen Hausboot zu vermieten ;) ;)



    Schiff ahoiiiiiii :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #5

    Ich glaub auch das es da andere Probleme gibt, wie z.B. das aus den Lüftungsdüsen dann Wasser kommt oder durch die Tür... Also Ausprobieren möchte ich es nicht.


    Grüße Der_Baeck

  • #6

    ich bin auch mim omega durch ne pfütze gefahren und mir ist wasser auf die haube geschwappt (ich war leider gezwungen durchzufahren da es die einzige straße war)


    zuerst lief der omega n bisel komisch und quitschte, dann hab ich ihn einbiselhochgedreht bis ca 1,5 und n bisel laufenlassen. ab da lief er wieder einwadfrei.


    naja, ich konnte keine mängel feststellen

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!