Sprit Verbrauch

  • #1

    Hallo


    Habe ein Omega b 2liter 16v und der hat jetzt 191000 auf der Uhr. Der wagen verbraucht in der stadt so an die 13liter egal wie ich ihn fahre. Es das normal für dieses Model?.


    Hatte schon öfters gelesen das der wagen so 10liter in der stadt verbraucht.


    Erneuert ist jetzt der luftmengenmesser und sein dem läuft der wagen auch im leerlauf wieder richitg gut.


    Ideen Werden gerne angenommen :floet:

  • #2

    Hallo
    Also in der Stadt komme ich auch mit 10 litern nicht aus,da haut der sich das gleiche weg wenn nicht noch mehr.
    Autobahn wenn ich vernünftig fahre komme ich auch nicht unter 8 liter.
    MFG.Jumawi

  • #9

    Also meiner is so um die 9,8 l laut BC und ich fahre nich immer ZAHRT!
    13 Liter sind eindeutig zu viel. Und meiner hat noch nen undichten Krümmer!
    Einfach mal ne Zeitlang fahren mit nem zarten GAsfuß.
    Gruß Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!