Klima die 2. :-(

  • #21

    Hi,
    sieht ähnlich aus wie bei dir.
    Habe nur einen Alu Winkel un dem Monitor.
    Der Winkel ist unter den Luftungsgittern festgeschraubt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #22


    Hmm, auf jeden Fall ist er da gut belüftet und sichtbar ist er dort auch.


    Wackelt er bei dir während der Fahrt? Bei mir zum Glück nicht aber ich will deswegen auch keine großen Experimente wagen!


    Dann werde ich wohl erstmal weiter so rumkurven.


    Gruß Christian

  • #23

    Hi,
    bei mir wackelt er auch nicht.
    Meiner war auch Silber, habe ihn dann mit Kunststoff Lack schwarz Lackiert.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #24


    Ich muss nur noch einen Weg finden, wie man die einzelnen Monitorteile ordnungsgemäß abklebt.
    Sag mal, weißt du ob ich mit DISPLEX (zum Wegpolieren von Kratzern auf Handydisplays) auf den Monitor kann?! Oder was nehme ich da am Besten? Ist kein Touchscreen!


    Gruß Christian


    PS: Dein Auto hat nen schicken Arsch!!

  • #25

    Hi,
    ich habe den Monitor komplett zerlegt und dann Lackiert.


    Mit dem Displex würde ich aufpassen, habe schon von Leuten gehört, das es helle Flecken auf TFT´s hinterlassen kann.
    Kommt aber auf die Folie an die über dem TFT ist.
    Mit glück funktionierts.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #26

    Uiuiui das klingt mir zu gefährlich!!


    Ich trau mir nicht den eigentlichen Schirm rauszunehmen, da da irgendwelche Lagen sind, die ich nicht identifizieren kann (sieht aus wie Taschentücher).
    Will auch nix kaputt machen.


    Gruß Christian

  • #27

    Hi Columbo,


    soweit ich weis soll man TFT- Schirme nur mit einem weichen fusselfrein Tuch leicht abreiben, da sonst der TFT beschädigt werden kann.
    Bei Kratzer rauspolieren muß man wohl Druck ausüben.


    Gruß Achim

  • #28


    Hallo und willkommen im neuen Jahr!


    Das bestätigt meine Ängste, da lass ich lieber die Finger vom Polieren!


    Danke!!!


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!