Klima die 2. :-(

  • #11


    ... und ist auch noch relativ schnell gemacht, wenn man vom Trocknen absieht. Und wenn man grad noch LAck rumliegen hat, weil sowieso was lackiert wurde (wie bei mir) dann ist es auch nohc richtig preiswert!!


    Gruß Christian

  • #13

    Hmm der Monitor brauch unbedingt ne andere Farbe und nen anderen Platz. Der ist zur Zeit an der Halterung von einem ZusatzNAvi für den Omega.
    Die Halterung ist normalerweise auf den Fahrer ausgerichtet, aber dann scheint mir der Monitor nachts immer genau in die Fresse und dass fährt sich nicht toll und außerdem war die Sicht des Beifahrers net so pralle ! Also das Teil um-modifiziert und jetzt hängt er im Auto wie ein Fremdkörper!! Muss mir was einfallen lassen!


    Gruß Christian


    PS: Die Farbe ist richtig schnucklig!!

  • #14

    ja der extra monitor ist echt ein prob. wüste ich wo hin damit hät ich auch schon einen, ober wo hin mit dem teil ?? ohne das es stört ??


    ich dachte auch schon die sonnenblenden, ist dein monitor grösser als die ? vielleicht kann man da was machen ?

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #16

    Ja, leider isser auch noch etwas dicker und der Beifahrer sieht dann auch net mehr so toll! Werde wohl mal die Lüftungsblenden entfernen und schauen ob ich ihn da verbaut bekomme.


    Geil wäre es, wenn man das Bild auf die Frontscheibe bekommen würde. So wie beim Head-up-display. Den Monitor würde man dann nicht sehen, aber das Bild wahrscheinlich auch nur nachts.


    Werde das mal testen.


    So meine ich das:

  • #18

    Hi,
    hatte von meinem Bruder das ClarionVRX848RVD bei mir im Radioschacht.
    Da bricht man sich den Hals wenn man was sehen will und der Automatikhebel stößt auch drann.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #20


    Hallo!


    Und wie hast du das mit dem "alten" Monitor und deinem jetzigen gelöst?


    Würde mich echt mal interessieren ob das mit dem Spiegeln auf der Frontscheibe funktioniert!!


    Gruß


    Columbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!