ZV bei meinem omega a geht nicht mehr hilfe!!

  • #1

    Moin Jungs !!!
    habe folgendes problem ß??
    Habe mir auf fahrer seite und beifahrer seite den kable baum für die elektrischen aussenspiegel mit heitzung eingebaut nun funktioniert meine ZV nur teilweise , und zwar fahrer tür kofferaum und tank schliesen und öffnen sich und schliesen noch aber beifahre tür und die hinteren nicht hatte vorher aber alles funktioniert bis auf die fahrer tür die hakte teilweise bitte um hilfe !!! danke !!!!:hammer: ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!