welche benzinpumpe für den omega a

  • #1

    Hallo und moin moin
    ich habe heute meine spritpumpe gehimmelt :rip: indem ich den stecker für den pluspol abgebrochen habe :ichbindoof: .
    warum ich das getan habe? letzte woche wollte das k...fass nicht anspringen. bei der fehlersuche stellte ich fest das die benzinpumpe nicht pumpt. nachdem ich den stecker an der pumpe abgezogen hatte, mittels stromprüfer feststellte das saft kommt und dann den stecker wieder drauf hatte, lief der wagen wieder. heute mittag das gleiche spiel, karre will nicht, ich rolle unters auto und will el.leitung abziehen, hatte dann aber das kabel mitsamt steckverbinder der b.-pumpe inne hand.


    so lange rede kurzer sinn, wenn ich morgen beim schrottie auftauche muss ich dann zwingend eine pumpe vom omega a c20ne nehmen oder passen andere 2liter pumpen auch.
    gruß carsten

  • #3

    jupp, danke, bin gestern bei schrott-müller gewesen (der der heute bei grip im fernsehen war) und habe mir eine vom calibra ausgebaut. der war gerade in einer angenehmen höhe (stand auf einem corsa). der ommi läuft wieder. das einzige was mich kurz stutzen ließ war die unterschiedlichen endnummern auf der pumpe.
    gruß carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!