Morgen ist es soweit.....

  • #1

    .....es geht endlich in den Urlaub :P


    Wie die letzten Jahre auch, machen wir Dänemark unsicher, dieses Jahr das erste mal auf der Insel (Sealand)!


    Werden mal die "tolle" Mautbrücke ausprobieren, wird bestimmt spannend so km-lang übers Wasser fahren.


    Wir fahren wie immer mit unserem Opel-Club und einigen Autos, haben uns 2 große Häuser mit allem "zipundzap" (Sauna, Whirlpool,...) gemietet, für schlankes Geld.


    Was gibt es schöneres, als mit seiner Omme über den Highway zu cruisen und die Landschaft und das Meer zu geniessen, ein Urlaub ohne Auto kann ich mir echt nicht vorstellen, klar, wenn es weiter weg geht, ist das mitnehmen, gerade beim Flug, nicht möglich, aber deshalb mache ich lieber in unseren Nachbarländern Urlaub wo ich mit der Omme hin komme ;)


    Ist vielleicht noch jamand zur gleichen Zeit in DK? Meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr zur gleichen Zeit welche aus dem Forum auch in DK waren.


    Naja, dann sage ich mal bis in 2 Wochen..... :beer:


    Mike.

  • #2

    Hi Mike,
    na dann wünsch ich Dir mal einen schönen Urlaub. :ok:
    Hab auch ab Morgen 2 Woche Urlaub, muß aber leider zu Hause bleiben weil ich das Zimmer meiner Tochter und das eigene Schlafzimmer renovieren muss.
    Nja ich gönn mir ja wenigstens zum Ende meines Urlaubs das Treffen im Kremmen. :]


    Gruß Christian :halloha:

  • #3

    Schönen urlaub und erhole dich gut :)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #4

    Hallo Freunde des gepflegten Omegafahrens,


    ich bin aus dem Land der "Biertrinker für die Wissenschaft" wieder in Good old Germany gelandet. :beer:


    Die Omme hat die Fahrt, rund 2.000 KM ohne ein Mucken guuut überstanden, hab aber auch nix anderes erwartet :P


    Am Montag geht es wieder ins Büro und der Alltag hat uns wieder :pflaster:


    Hatten wieder tolle Häuser, Land und Leute waren wir immer suppa, wir haben viel gesehen und erlebt, viel Geld ausgegeben, auch für Sprit, und freuen uns nun wie "Bolle" auf nächstes Jahr, wo es natürlich wieder dorthin geht.


    Soooo....und was gibt es hier neues :rolleyes:


    Der Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!