kurbelwellensensor c30ne

  • #1

    Hi


    ich hab mal ne kleine Frage zum kurbelwellensensor. war gesten beim FOH und hatte mich nach nem neuen Drehzahlsensor erkundigt, wiel meiner ab und zu mal etwas unrund läuft und die leitung an mahreren stellen schon extrem mitgenommen ausschaut. Nachdem mir derFOH den Preis nannte und ich langsam wieder aus dem daraus resultierenden Koma erwachte suchte ich mal so im netz nach ner alternative fand aber leiber nur was für den 24V.


    Gibt es einen zulieferer der für nen 3.0 12V motor welche herstellt und wenn ja wie heisst er und von wo kann ich so einen herbekommen?


    schon mal besten Dank


    MfG Lars

  • #2

    also für den 2lidder omega a kost der 11€ und fürn 24€ mein ich um 20-40€ aber dann im nachbau, aber die halten auch eine gewisse zeit. sind dann unten nicht mehr aus metall sonder so schwarzem kuststoff.


    wenn ich die nummer und den preis in meinen unterlagen finde sach ich nochmal bescheid.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!