felgen am Omega

  • #1

    Hey leute was meint ihr????


    Ich werde mir am montag meinen ersten omega kaufen, 8) und ich möchte ein paar felgen für den ofen holen... wie sieht das aus mit 17 zoll oder doch lieber 18??? was passt so ohne was an der schönen Karosse zu machen... was auch halbwegs aussieht???



    ich danke euch schon mal im vorraus!!! :) :) :) :) :) :)

  • #2

    also ich wollt erst 18 zoll drauf machen bin aber nun heil froh das keskin die nicht liefern konnte und dann nun doch die 19" drauf gemacht hab! also 19" sind genau richtig könnten sogar noch größer sein! aber das ist alles geschmacks sache! bei mir musst ich nichts an der karosse machen aber da das ohne spurplatten so lausig aussieht hab ich ziehen lassen und 3 cm pro seite draufgemacht bei 8,5 felgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!