Motorsport Bremslicht(Glühlampe)

  • #1

    Moin ,


    da ich meine Rückleuchten lasieren lassen habe kann man bei ungünstiger Sonneneinstrahlung mein Bremslicht etwas schlechter erkennen.
    Es soll im Rennsport aber stärkere Glühlampen für das Bremslicht geben die natürlich nicht STVO zulässig sind.
    Weiss jemand wo man die erwerben kann?


    Gruss Ronny

  • #2

    Hi,
    ich hatte damals im Manta die Birnen bei Ertel oder Ertl Motorsport gekauft.
    Habe aber leider keine Adresse mehr von denen.


    Die LED Birnen, die es bei ebay in Massen gibt kannst du vergessen, die siehst du dann das Bremslicht garnicht mehr.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!