Probleme mit Youtube

  • #1

    Hi Leute,


    ich kann seit heut Nachmittag keine Videos bei Youtube mehr anschauen. Es kommt nur folgende Fehlermeldung: "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player."


    Hab mittlerweile Java und den aktuellen Flashplayer neu installiert, Javascript ist aktiviert - leider alles ohne Erfolg. ?(


    Hab schon etwas bei google gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Wäre also für jeden Tip dankbar.



    MfG
    Stephan

  • #2

    ...altes Problem, mal JAVA updaten, wenn nicht hilft, dann deinstallieren und neuinstallieren, kannst auch mal unter Systemsteuerung nach JAVA und den Zertifikaten gucken, und einen evtl. Eintrag für Youtube löschen. Kontrollier auch mal im Internetexplorer oder Browser die Sicherheitsstufe.


    Mike.

  • #6

    Moin,


    und wenn garnichts geht, den Browser ( IE7/ IE8 ) mal zurücksetzen und die AddOns dadurch mal neu laden (Extras/ Internetoptionen/ Erweitert "Zurücksetzen" ganz unten rechts).


    Aber Vorsicht, der Browser wird komplett auf Null zurückgesetzt, aber das steht ja neben dem Button ;) !


    Grüße Alde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!