Lotus Omega Heckspoiler

  • #1

    Hi Freak`s


    ich brauch mal wieder eure hilfe. ich habe einen Lotus omaga Heckspoiler(GM nr. 90393016) auf meinem omega 2.0( c20ne) mittlerweile c36ne montiert und wollte diesen eintragen lassen leider gibt es zu diesem spoiler lt. opel classic part`s center ( Verkäufer) keine ABE und die einzigste nr. die aus dem Spoiler eigestanzt ist, ist nach der montage nicht mehr sichtbar. was kann ich tun das er trotzdem eingetragen wird oder gibt es vielleicht doch eine ABE für den spoiler?


    Besten Dank
    MfG Lars

  • #2

    Ist beim Evo genauso die Spoiler sind nicht einzeln eingetragen da sie ja serienmäsig am Auto verbaut sind .Entweder findest einen Opelhändler der dir nen Schrieb ausfüllt oder du versuchst es mal übers Opel Kundencenter .Mit so einer Unbedenklichkeits Bescheinigung und dem Nachweis das es sich um ein Orginal Teil handelt sollte die Eintragung klappen .Ich hatte damals auch nur Info Material über den Evo 500 und anhand der Bilder hat mir der Tüv die Evo Front auf dem 3000er eingetragen
    Gruß Thom

  • #4

    Hallo Thom


    ich hab dem netten Herrn von der DEKRA bilder und die Rechnung mit Teile Nr. vom Opel classic part`s center gezeigt. Antwort darauf: Da steht keine Nr. auf dem Spoiler woher soll ich wissen ob er überhaupt für solche geschwindigkeiten ausgelegt ist. Ich sagte danke und ging.


    Hallo Roadrunner 16V


    mit dem tüv werd ich, denk ich keine Probleme haben nur den grün-weissen (blau-silber) fällt der spoiler sicherlich auf und ich hab einfach keinen bock jemanden der keine ahnung hat, zu verklickern das der spoiler ohne probleme auf das auto geschraubt werden kann und original vom omega ist. weil dann die antwort kommt: ja aber der steht ja gar nicht in den papieren und ne Nr. ist auch nicht drauf.


    Ich dank euch für die Tips


    MfG Lars

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!