Probleme mit der Ome

  • #1

    hi Freaks


    Folgendes Problem hat meine Ome und in der Suche habe ich zwar so ähnliches gefunden aber bevor ich da auf verdacht was tausche wollt ich meuch mal fragen.


    Hatte dies jetzt schon öfters.


    Draußen heiß,Motor hat gut temperatur alle möglichen verbraucher an nach abstellen wollt ich 10min. später wieder weg und es macht nur Klick.
    Dann alle möglichen Verbraucher aus8Radio,Klima) Anlasser dreht schwer und springt gerade so an.
    Auto stand dann bis in die Nacht und dannn als wenn nix gewesen wäre locker Flockig angesprungen.


    Dabei ist mir dann irgendwann der gedanke gekommen das er das nur macht wenn es draußen heiß ist und der Motor gut temp. hat.


    Ein bekannter meinte das sein Kollege das bei seinen Omega auch hatte und es bei ihn die Platine im Relaiskasten(haarriss) war die defekt war,also wenn kalt alles i.O. und wenn es Warm war und die Motorwärme sich unter der Haube sammelt dann dehnt sich ja auch einiges aus und dso hatte seine Platine kein Kontakt mehr gehabt.


    Klingt zwar irgendwie logisch aber kann ich mir nicht vorstellen.


    Weiß jemand was das fr ein problem sein könnte bei mir.


    Batterie ist neu und ca. 3 monate alt.


    Habe jetzt schon einen Lima bestellt nur mitlerweile glaub ich gar nicht das es die Lima ist.


    Danke im voraus


    gruß michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!