3.6er eintragen lassen.

  • #1

    Hallo freak´s


    benötige für die eintagung meines 3.6er irmscher motores eure hilfe. wer hat einen 3.6er der mir eine kopie des fahrzeugscheines zukommen lässt oder wer hat schon mal ein opel auf 3.6 irmscher motor umgebaut? was muss man alles zur eintragung vorlegen und wie kann ich das beweisen? Die antwort von irmscher auf die Frage nach einem gutachten über diesen motor war: GUTACHTEN ÜBER EINEN 3,6er GIBT´s NICHT: wurde alles über eizelgutachten gemacht.


    wer etwas hat bitte lasst es mich wissen oder schickt mir ne PN oder email an [email protected]


    besten dank im Vorraus


    MfG black-bird3.6

  • #2

    Hi,
    wir sind damals mit einer neuen AU zum TÜV gefahren.
    Der hat dann den Motor eingetragen. Basis war ein Omega 3000 BJ 1988 mit der kleinen Bremsanlage.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Ruf mal den Tüv in Remshalden an und frag dich zum Herrn Kühlwein durch .
    Der macht dann in der Regel einen termin bei Irmscher mit dir aus ,Papiere brauchst du dann keine.
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!