hülse für den zylinderkopf???

  • #1

    hallo ich brauche mal eure hilfe..


    also bei meiner omme hat einer der vorbesitzer ein "gewindeloch" der stehbolzen vom zylinderkopf zum krümmer grösser aufgebohrt und notdürftig geflickt..nun hab ich gehört das es dafür spezielle einsteckhülsen für den motorraum gibt die sich beim eindrehen der bolzen ausdehnen und das es dann bombenfest sitzen.wäre ja dann um ne menge billiger als einen komplett neuen zylinderkopf einbauen zu lassen..nun finde ich aber im netz nichts zu diesen hülsen.wisst ihr vielleicht ob es sowas gibt und wenn ja wo???


    ihr würdet mir echt helfen


    vielen dank schon mal
    mfg daniel

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #2

    Hi,
    sowas gibt es von z.B. Baercoil.
    Aber wenn das Loch vom Vorbesitzer schon zu groß aufgebohrt wurde, geht sowas nicht mehr.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    am besten rufst du mal bei Baercoil an und erklärst denen, auf welche größe aufgebohrt wurde und welches gewinde am schluss rein soll.
    Die haben da Ahnung von und sind sehr freundlich.


    Hier mal die Tel: 0621/7141229
    und hier die Homepage: http://baercoil.com


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    hallöchen.... sorry das ich mich einmische .... aber DANKE Catera.....dieses coil system ist echt einfach als auch genial und löst gerade ein riesenproblem bei meinem 2,5v6 er beim agr ventil :D :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :rolleyes:.........noch eine bescheidene frage ,am LLR geht ein 2ter schlacuch,wo gehört er hin?? *grins* sorry habe bei der ganzen schrauberrei... vdd´s termostat,hab ich vergessen wo ich ne abgezogen habe :) SCHÄM............ Mfg Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!