Fächer und Gruppe A

  • #1

    Hi Leute,
    hab jetzt endlich mein Krümmerproblem behoben und das Hoffentlich für eine ganze Weil. Ganz nebenbaei hab ich mir auch noch eine Gruppe A Anlage gegönnt und ich muss sagen, es hat sich total gelohnt. Der Sound ist echt de Hammer und das Obwohl der Wagen gerade estmal 10 Minuten warmgelaufen ist. War auch eben beim FSP Schöneweide und hab sie Problemlos eingetragen bekommen.
    Hier gibt es mal ein paar Eindrücke


    http://picasaweb.google.de/stepre0905/FCherUndGruppeA


    Gruß Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!