Fahrertür geht nicht auf

  • #1

    Habe seid ein paar Tage ein Problem, bekomme die Fahrertür nicht mehr auf.
    3 Trage vorher hatte ich das Problem das die Tür nur mit Alarmanlage abzuschließen ging, da der Knopf immer ein Stück oben geblieben ist.
    Ich habe jetzt ständig probiert ob es mit Auf- und abschließen wieder funktioniert, ende des Liedes ist, die Alarmanlage hat nun auch ihren Dienst Quittiert. :evil:
    Ich kann nur noch normal abschließen, wenn ich das zweite mal drücke, passiert nichts mehr.
    Was kann da schon wieder sein?
    Mein größtes Problem ist aber, wie bekomme ich die Innenverkleidung der Tür ab, wenn sie zu ist? ?(
    Komisch ist aber das wenn ich den Knopf ziehe oder drücke weiterhin alle Türen absperren.
    Nur der auf der Fahrerseite bleibt ein stück weiter oben.
    Ich hoffe echt ihr könnt helfen.
    Ich bin wirklich nicht zum Affen geboren um stöändig von der Beifahrerseite einzusteigen. :hammer:

  • #2

    Mahlzeit,


    das schreit ja nach nem neuen ZV- Stellmotor. Is bei meinem auch. Mal geht der Knopf nicht richtig auf und mal nicht richtig runter.


    Verkleidung geht nicht runter, wenn die Tuer zu ist. Also nochmal zur Beifahrerseite rein, von innen oeffnen und Verkleidung runter.
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Kram aber nich ganz billig (zummindest beim FOH).

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #3

    die ZV funzt aber noch... er hat ja geschrieben, das die anderen türen öffnen / schließen, wenn er den Knopf der Fahrertüre manuell betätigt.


    Wird wohl eher das Gestände in der Fahrertüre klemmen. Hatte ich auch letztens. Habe dann solange am Knopf herum probiert, bis ich die türe auf hatte. Verkleidung runter und das gestänge mal eingefettet / mit som schmierzeugs eingesprüht (weiß gerade ned mehr, wie das heißt... irgendwas mit schmier / kriechöl)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!