Andere Fernbedienung

  • #1

    Hallo Zusammen,
    da meine Originale Fernbedienung gerade den Geist aufgibt, muss jetzt eine neue her. Da hätte ich die Frage ob mir hier einer sagen kann ob ich diese Fernbedienung an mein Auto anlernen kann:


    [auktion]330251939333[/auktion]


    Vielen Dank schonmal


    Gruß Stephan

  • #4

    Hi,
    schade.
    Ne Alarmanlage hab ich ja schon. Brauch halt nur ne neue Fernbedienung
    und der Klappschlüssel sah ein bißchen eleganter aus als dieser fette Originale Klops.


    Danke für die schnelle Antwort


    Gruß Stephan

  • #6

    Mahlzeit,


    ich wollte mal keinen neuen Thread aufmachen, auch wenn der hier schon 5 Jahre alt ist.


    Ich habe einen 95er Omega B mit dieser Extra-Infrarotfernbedienung. Die ist nur leider absolut runter gerockt, da kann man auch keinen Knopf mehr drücken weil alles eingerissen und verklebt ist (keine Ahnung was der Typ gemacht hat, das Auto ist sauber wie täglich gewischt).


    Welche Optionen habe ich denn jetzt für Ersatz? Ich denke mal es wird schwer eine -neue- Fernbedienung zu bekommen, da die ja schon 20 Jahre nicht mehr hergestellt werden.


    Ein Op-Com wäre vorhanden, das brauche ich doch bestimmt zum verheiraten bzw. anlernen, oder?


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!