Bitte um kurze Hilfe

  • #1

    Habe nun den KWS getauscht den billigen NWS von-Bay weggeworfen und mir den teuren NWS mit Kabel geholt,bitte sagt mir wie ich das anschließen muß und wo der Stecker vom NWS motorseitig ist,ich soll heute noch eine größere Strecke fahren und brauche dringend Rat.
    Die Suchfunktion hat viel über den NWS gebracht aber nicht wie die vier Kabel angeschlossen werden.
    Frank


    Ich weiß es nervt aber ich finde auch bei google nichts über die Kabel,ich verstehe auch nicht das dem NWS nichts beiliegt??
    Ich stehe echt auf dem Schlauch und brauche wirklich Hilfe.
    Danke

    Danke für jegliche Hilfe


    Wer einschläft mit Popo der kratzt,der aufwacht mit Finger der stinkt :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

  • #2

    moin ist doch eigentlich isie meister wenn du das original kabel kappst siehst du doch die anschlüsse und wenn du den neuen nimmst müsste er die gleichen farben haben kabel abisolieren schrumpfschlauch drüber anlöten und den schlauch mit einem feuerzeug schrumpfen lassen !!!

  • #3

    Danke aber hier redet jeder von altes Kabel drei Adern und das neue hat vier und wenn ich erst das Kabel gekappt habe ist es zu spät,also wohin mit dem vierten?
    Frank


    Ok könnt Ihr vergessen läuft alles wieder.

    Danke für jegliche Hilfe


    Wer einschläft mit Popo der kratzt,der aufwacht mit Finger der stinkt :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!