Toshiba Satellite A 10 Recover Problem

  • #11


    :tongue:


    Ja nee, is klar... Die Takfrequenz des PROZESSORS oder die Helligkeit des Displays, genau wie die Lautstärke der SOUNDKARTE hat ja auch extrem viel zu tun mit dem Hintergrundbild oder den Grafikkarteneinstellungen.
    Ohne Mist, ich danke dir für die Versuche mir zu helfen, aber du solltest es lassen ;) Echt lieb gemeint, aber du solltest nochmal durchlesen WAS ich meine, und dann nochmal 5 Minuten drüber nachdenken. Das was ich suche, bzw meine hat nicht im geringsten damit zu tun, was Du schreibst oder gut meinst. Sorry, in der Schule wäre das ne 6 mit Thema verpasst. Mach dich erstmal schlau was sogenannte "Hotkeys" sind, und dann schreiben wir den Aufsatz nochmal...


    Nix für ungut ;)


    EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT


    Btw: Ich hab ne Reihenfolge der Utilities rausgefunden die zu klappen scheint... Also wäre das Thema erledigt. Danke nochmal an all die Sinnvollen Posts hier... :hammer:

  • #12

    bevor du andere für :hammer: erklärst, versuche es einfach mal, was ich sagte.
    gelesen habe ich das ganze schon, auch verstanden.
    ich habe all die jahre, wo ich xp nutze keine utillitis benötigt, ich kenne xp und auch meinen rechner und ich weiß, wo ich welche einstellungen machen kann.
    einstellungen, für die helligkeit des bildes findest du in der tat in hintergrundbild oder den grafikkarteneinstellungen. die prozessoreigenschaften findest du in der energieverwaltung, wenn du deinen lap als lap oder als desktop einsetzt.

  • #13

    Und DAS geht dann auch via Hotkey des Laptops... Is klar Atze ! 8) :tongue: Lautstärke kann ich dann auch über das Tray Symbol ändern, ne ?!
    BTW: Es ist definitv nicht mein erstes XP das ich Installiere, und ich glaube ich kann dir da noch jede Menge von erzählen... Aber egal.


    Wie gesagt, glaubs oder nich, ich habs jedenfalls hinbekommen. Friede Freude Hotkeys nutzen :rolleyes:


    Edit: Ich hab ja grad nur überflogen was du da geschrieben hast... Ich seh du schreibst das man die Helligkeit bei den Grafikeinstellungen einstellen kann... Soweit richtig. Ebenso wie Kontrast und Farbtiefe ect.
    AAAAABER... Vielleicht formuliere ich es für Dich anders: Das was die Hotkeys machen, ist im Prinzip eine "Dimmfunktion" fürs LCD Display... Stromsparen, weisste ?! Genauso geht das auch mitm Prozessor Takt. Den kann ich variabel einstellen zwischen 1000MHz und 2000MHz -> Via Hotkey, nur mit einem Knopfdruck. Also verrate mir doch nochmal, warum ich DARAUF verzichten sollte, wenn es eine Lösung gibt ?!Genau... Mir fällt auch nix ein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!