Toshiba Satellite A 10 Recover Problem

  • #1

    Hi


    Ich hab nen riesiges Problem mit meinem Laptop.
    Ich kann die 2 Recovery CDs nichtmehr finden bzw. auftreiben, und hab Windows neu installiert. Nun hab ich aber festgestellt, das man die ganzen Treiber und Utilities wohl in einer ganz bestimmten Reihenfolge installieren muss, da sonst nicht alles so funktioniert wie es eigentlich sollte. Kann mir da einer nen paar Tipps geben, in Sachen Reihenfolge oder Neuinstallation ?


    Bootsystem soll XP werden, und die ganzen Treiber der Toshiba Homepage fürs A10 hab ich runtergeladen.

  • #4

    verlager deinen arbeitsplatz auf den desktop.


    dort mit der rechten maustaste draufklicken - eigenschaften -


    und da wo die gelben sind rechte maus : treiber installieren.


    die reihenfolge ist jedenfalls meinem tecra bisher immer egal gewesen

  • #5

    Treiber sind ja wie gesagt nicht mein Hauptproblem. Das liegt eher bei der Installation der UTILITIES, da die Hokeys nicht richtig funktionieren wenn nicht die richtige Reihenfolge eingehalten wird !!!

  • #8

    Der will keine bestimmte reihenfolge. der ist glücklich wenn er all seine treiber hat.


    selbst wenn die utillitis nicht so funzen wie du magst, lasse sie weg und verwende den lap wie einen normalen pc.


    unter uns gebetsschwestern:


    die utillitis habe ich nie gebraucht...


    lieben gruß aus dem pott


    mick

  • #9

    Sorry wenn ich das jetzt so sage... Aber du verstehst es nicht, richtig ?
    Mit den Treibern habe ich keinerlei Probleme !!!
    Mit den Utilities funktionieren wunderbare Sachen wie z.B. Taktfrequenz ändern per Knopfdruck, Touchpad an/aus, Helligkeit des Monitors, Lautstärk, Monitor/TV umschaltung ect... Warum sollte ich darauf verzichten ?
    Es gibt bei diesem Laptop von Toshiba eine bestimmte Reihenfolge die einzuhalten ist, genauso wie bei vielen anderen Toshiba laptops, auch wenn du das jetzt nicht einsiehst oder verstehst - Es IST so !!!
    Also wenn du mir nicht wirklich weiterhelfen kannst, dann spar dir das Tippen bitte, somit spare ich mir auch jedesmal das gleiche zu schreiben... :rolleyes:

  • #10

    rechte maustaste auf den desktop, eigenschaften und schon kommst überall dorthin, wo grade beschrieben hast.


    sorry, ich dachte du hättest etws ahnung von xp...

    :PAlles Serie und das ist für uns OK :P

    Einmal editiert, zuletzt von Micky ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!