X20XEV Software

  • #11

    Hello Friends,


    Das sollte jeder FOH fuer die Kaffeekasse machen, denn so war es ja von Opel vorgesehen.
    Verbesserungen jeder Art sollten so unkompliziert beim der Insp. mit eingespielt werden.
    Wenn nich, such dir nen anderen Haendler!!


    Jeder Haendler hat Zugriff auf alle Aenderungen/Verbesserungen aus der laufenden Produktion.
    Mit Hilfe deiner Fahrgestellnummer stellen Sie fest, mit welcher Software dein Hirsch ausgeliefert wurde und was es an Aenderungen gibt. (Motorsteuergeraet, Getriebesteuergeraet, CD-Wechsler usw.).

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #12

    na dann werde ich doch mal am Samstag meinen FOH damit zu leibe ruecken da ich ja eh mal wieder bei dem auf der matte stehe da die scheinbar beim wechsel meiner kupplung nicht richtig gearbeitet haben und ich scheinabr luft im system hab und der dann noch im anschluss ne oeldruck messung machen darf. *hmpf*

  • #13

    Nö.
    Nichtmal Fahrgestellnr. die schliessen das Tech an. Und damit kann man fast alles auslesen. Dann das tech an den großen pc ran,und dann wird das angezeigt,was aktueller ist für dein Modell.
    aber die zeiten mit kaffekase sind doch wohl lange vorbei.
    neue software aufspielen oder Standgas anheben ist nciht mit 2 euro getan. denn 25 sind bei mir keine kaffeekasse mehr.

  • #14

    25€ sind bestimmt keine kaffee kasse mehr. naja schaun wa mal was mir meiner am samstag erzaehlt. ich freue mich schon auf die rechnung fuers oeldruck messen. :( da bei mir mom eine blinkende oeldruck lampe kommt. und bei ca. 1000 tourn hoert das wieder auf motor usw laeuft alle schoen.

  • #15

    Ich habe folgendes festgestellt.
    Der Meister an der annahme weiß meistens um was es geht und was es kosten soll. aber genauer definieren kann er die sachen meistens nicht. Die Jungs die hinten im verborgenden Arbeiten,haben da einiges mehr auf tasche. zum beispiel lecksachen finden usw. Der Meister sagt 90 % muss hier bleiben. der mech hhinten aus dem keller hat meine Sachen zu 805 vor Ort geklärt.
    Geld wird in die mittelkonsole gelegt und den rest macht das tech und das klappte super.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!