Querlenker von ebay?

  • #1

    Hallo, hab im Auktionshaus ein Querlenker Komplett-Set für knapp 100€ gesehen. Kann man sowas kaufen? Beim FOH kostet sowas schlapp das dreifache. Und mein Teilemann würde sicher auch noch einiges mehr nehmen. Gruss Holger

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #2


    Dabei handelt es sicher um dieses 6-tlg Set mit Querlenkern, Spur- und Koppelstangen für 119€ ne? :hammer:

  • #3

    Die Dinger taugen nix ... halten etwa 3 Monate ... das wars dann ...


    Ich verwende nur noch Bosch ... günstiger als Opel bei fast identischer Qualität.


    Wer zu billig kauft ... kauft zweimal.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #6

    Hallo


    Die Sachen von QH oder Febi sind auch 1a!!!! Hab damit nur gute Erfahrung gemacht aus dem Zubehör Programm!!


    Gruss Dirk

  • #7

    habe auch querlenker bei ebay gekauft mit koppelstangen weit unter 100 euro und habe sie schon fast ein halbes jahr drinne ohne probleme!!! wenn einer gute qualität sucht bei ebay kaufe er die sachen bei andy delmenhorst bei ebay sehr günstig und gutequali!!!

  • #8


    Kann ich leider nicht bestättigen möchte die Ebaydinger auch nicht in den Himmel heben X(
    Hab meine jetzt 4 Jahre drin und müßen jetzt wieder getauscht werden
    Weiß halt nicht wie laaaaang die anderen halten :(
    Schätze mal genausolang den bei breiten Reifen werden sie ja mehr beansprucht

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #9

    hi!


    hab meine ebay querlenker seit gut zwei jahren verbaut (bin letztes jahr noch täglich 150km gefahren) und muss sagen bis jetzt alles ohne spiel oder poltern.


    wichtig ist halt beim einbau das die querlenker im belasteten zustand festgezogen werden, da sonst die buchsen zwangsläufig sofort überlastet werden und innerhalb kürzester zeit wieder defekt sind.


    gruss mario

  • #10

    Hi
    Auch ich habe keine orig.Teile einbauen lassen . ca. 25000 km ohne Prob .
    Der Eine So , der Andere So ! Hab eben Glück gehabt .
    Der Lenkzwischenhebel sollte der Originale sein denn die von Anderen sind oft die für den Benziener und da gibt es unterschiedliche Teilenummern beim Freundlichen .
    Wer auf der sicheren Seite sin will kann sich beim GM händler die orig. Gummibuchsen einpressen lassen . ( hab leider meine alten QL verschrottet , schade )
    Wichtig ,vielleicht , das kein Öl an die Gummis der QL kommt !


    Und wo ich einmal Hier bin folgende Frage :
    Hab nach Reifen Erneuerung die Spur vermessen lassen weil vorn rechts die Aussenkante stärker abgelaufen war.
    Der Monteur sagte mir das vorn rechts das Autu 1,5 cm tiefer ist .Gemessen am Radlauf
    Wo könnte ich die Suche beginnen ? ?(
    Kennt jemand das Problem ?
    Mit freundlichen Grüssen ,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!