Navi CarIn updaten ?

  • #1

    Hi, wollte mal fragen ob man das CarIn irgendwie updaten kann, und wenn ja, wie das geht ?!


    das was ich im Display ablesen kann is folgendes:


    Ident-Nr.: 581/75


    HW-ID.: 0105


    SW-ID.: 0150


    Pr.-Datum.: 97/40



    Danke schonmal...

  • #2

    Hi,
    du kannst dein System nur Hardwaremäßig Updaten.
    Sprich der Rechner muß eingeschickt werden.
    Kostenpunkt ca. 180€


    Habe es vor ein paarJahren bei http://www.petri.de machen lassen, da das System kenie Aktuellen NaviCD abgespielt hat.

  • #3

    ?(

    Gibts da gar keine neue Software oder sowas die noch passt/passen könnte ?? Probleme hab ich ja ansich keine, nur meine ich mal gehört zu haben das es dann bei der Darstellung im Display anders wird, und das System allgemein etwas schneller arbeitet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!