Tagesfahrlichter vom Audi A6 aufm Omi

  • #11

    Hallo.


    @
    NichtDu86
    Ist das überhaupt zulässig das man die Nebelscheinwerfer ausbaut und dafür die LED Leiste ? Was am Fahrzeug ab Werk verbaut wurde darf man doch nicht so einfach entfernen oder irre ich mich jetzt ?


    Was genau hast du für Leisten gekauft ? WIe hast du sie in den EInbuchtungen fest bekommen ? Habe sie mir mal in deiner Galerie angesehen ( sieht schon sehr Geil aus :) )

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    2 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #12

    Also nach meinem Wissen sollte das kein Problem sein für´n TÜV, da Nebler ja nicht Pflicht sind ;)


    -------------------


    Habe es selber auch vor mit den Audi Dingern, allerding´s warte ich noch bis ich die Irmscher Front dran habe...

  • #13

    Hi,
    ... ähm... also, ehrlich gesagt... keinen Plan. Das weiss ich nicht. Wieso..., sollte das denn ein Problem darstellen? Könnte man doch dann schlimmstenfalls austragen lassen, oder einfach behaupten, dass Serienmäßig noch garkeine Nebler verbaut waren und die Schürze erst nachträglich montiert wurde. Und wenn nix mehr hilft, dann denn TÜVer wechseln.
    mfg,Peder

    Wer bremst, verschleißt die Bremse!!! :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von NichtDu86 ()

  • #14

    Hi,
    die NSW kannst ohne Probleme ausbauen. Da kann keiner was sagen.
    Du musst aber auch den Schalter für die NSW ausbauen, denn sonst ist es nicht zulässig. Denn wenn der Schalter drin ist, müssen die NSW funktionieren.


    Die Audi leuchten darfst du auch montieren, sie müssen vom Elektrischen nur genauso wie bei Audi angeschlossen sein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    Hi,
    Ja, genau... den Schalter hab ich schon ganz vergessen, muss noch so´n Blindstopfen einsetzen.
    Ja und die elektronik ist auch verbaut, zwecks abdimmen etc. und sogar mit "comingHome".


    Habe vor mir fürs kommende Frühjahr eine CSR-Schürze fertig zu machen. Dabei hatte ich mir überlegt, die Tfl´s + Nebler zu verbauen. Ist das auch zulässig, und was muss ich dafür bei der montage beachten? Hab mal so ne kleine Vorschau in der Galerie hinterlegt. Nebler-unterkante wäre dann ca. 100mm über der Fahrbahn. Ich meine nämlich mal was von 200mm oder so gehört zu haben. Und wie ist das mit´m einstellen? so wie die Hauptscheinwerfer?
    Danke, mfg Peder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!