Türknöpfe

  • #3

    ohne jemanden zu nahe treten zuwollen aber diese ständige auf die suche verweise ist einfach nur........


    gib einfach mal in der suche türknöpfe ein...da kommt genau DAS 1 thema wo wir hier grad drin schreiben.....wenn ihm jetzt vielleicht nun mal kein anderes wort eingefallen ist nützt ihm auch die suche nix...


    aber vielleicht geht das ja nur mir so.... wenn ich mal was suche hab ich meistens keinen fachbegriff dafür und dann ist essig mit der suche...oder man bekommt 40 themen angezeigt....wenn ich die alle durchlesen will um dann beim 38zigsten endlich fündig zu werden ...naja...
    wiederholen sich doch eh ständig die fragen können wir dioch auch nen reines leseboard draus machen....in der zeit wo man den tollen satz mit "benutz doch mal die suche" schreibt hat man meist locker auch ne kurze antwort geschrieben...


    so das mußte mal raus..geht mir beim täglichen forum lesen schon lange auf den geist, auch wenn ich selber eher selten was hab

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #4

    Hallo!


    Wenn Du zu der Frage des TE nichts anderes Beizutragen hast als dass, dann lass es einfach sein, dass musste auch mal raus ;). Wenn du fleissiger Leser bist wirst Du auch feststellen das ich beim Verweis auf die Suche auch jedesmal einen passenden Link bereitstelle. Das soll ein kleiner Anstoss zu etwas Eigeninitative sein, wird man mit der Suche nicht fündig hat bis jetzt jeder, wenn es Möglich war Hilfe bekommen. Man muss halt auch mal mehrere Begriffe bemühen z.b Ansatt Türknöpfe z.b mal Türpins eingeben und man wird meistens fündig.



    mfg
    FalkeFoen

  • #5

    war ja auch keine genererller schuss gegen dich....haben sich ja mehrere angewöhnt so zu antworten nur das die meist nicht so wie du freundlicher weise trotzdem nen link präsentieren...
    und wie gesagt manchmal fällt einem halt kein anderes wort ein :rolleyes:

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!