Unterbodenwachs im Block?

  • #1

    Hi Ihr...


    Hab mal ne Frage... Mein Schrauber hat mich beauftragt, ich solle ihm doch bitte Unterbodenwachs in Blockform zum heiß machen besorgen. Nun hab ich schon Ebay und Google genervt und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. Meine Frage also, wie heißt sowas, von welchem Hersteller ist es und woher bekomm ich des Wachs?


    Grüße Der_Baeck

  • #2

    Moin,


    wenn er meint, dass es das in Blockform gibt, dann soll er mal sagen von wem?


    Ich kenne es auch NUR in Kartuschen oder Dosenform, das man es versprühen, spritzen oder streichen kann.


    Hersteller sind dann ja die "üblichen Verdächtigen" wie: Nigrin, Teroson und wie sie alle heißen.


    Kannst höchstens mal inne Waschstrasse fragen, die nutzen sowas auch, ein Lieferant ist z.B. Dr. Stöcker.


    Viel Glück bei der Suche.


    Mike.

  • #3

    Ja gibt es im Block... Er Hatte es ja schon. Geht übrigens super in der Microwave warm zu machen. Er hat bloß keins mehr, und der von dem er es hat, der auch nicht mehr. Is im Übrigen nen Bauer.... Des Zeug muss echt super sein. Soll angeblich kleben wie Vogelsch...e... Des gibt es auch. Hab davon auch schon gelesen. Nehmen meistens die Oltimer Restauratoren oder wie die auch immer heißen... Hab ich auch schon öfters im TV gesehen. Z.B. bei D-Max oder DSF in Reportagen...
    Gibt ja z.B. eins von Mike Sanders. Weiß jetzt aber net genau, weil des Unterbodenfett o.ä. heißt, ob des dann das Richtige ist... Vielleicht weiß ja einer mehr drüber...



    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!