hiiiiiiiiiiiiiilfe brauche dringend motornummer

  • #1

    hallo alle...
    hab da ein riesen problem..ich brauche einen neuen zylinderkopf und hab da jemanden der welche ziemlich günstig hat..brauche dafür die motornummer..wie oder wo finde ich die?habe eine omme mit 16v und 2,0 maschine, caravan....
    kann mir jemand helfen?.ist echt dringend...


    ich danke euch schon mal im voraus....

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #3

    genau so soll die nummer aussehen..nun liegt der halbe motor hinten im kofferraum und dwer rest ist vorne ;) seh da nicht durch, hab da nämlich kaum ahnung..ist die nummer die du mir gegeben hast dann sicher richtig oder kann das von auto zu auto unterschiedlich sein???nich das ich das falsche bestell....
    wie gesagt hab da keine ahnung darum frage ich


    vielen dank für die schnelle hilfe....

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #4

    also laut deiner signatur hast du ja 136PS dies gabs im Omega B nur im x20xev.
    wenn du ganz sicher gehn willst dann schau mal im fahrzeugschein wieviel kw eingetragen sind.
    wenn da 100kw drinn steht dann isses ganz sicher der x20xev.

  • #5

    jupp da steht nennleistung in kw 100....boah du glaubst gar nicht wie sehr du mir geholfen hast....
    vielen dank hast mir echt sehr weiter geholfen...

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #6

    Hi,
    x20xev ist aber nicht die Motornr. sondern die Motorkennzeichnung.
    die Motornr. ist eine Zahlenkombination z.B. 0830456
    Steht auch am Block mit drauf, bzw. ist anhand der VIN aufschlüsselbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!