Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Leerlauregler nach Anweisung gereinigt, da er mir schon zweimal ausgegangen ist un im Leerlauf unruhig lief.
Die 50A Sicherung der Sekundärlufeinblasung habe ich auch rausgezogen , weil die so komische Geräusche gemacht hat, hat aber nichts gebracht.
Nach dem Reinigen lief er wieder gut ,aber 2 Tage später ist er im wechsel vom 1. in den 2. Gang aus und wieder an gegangen und die MKL leuchtete ( denke mal Notfallprogramm). Nach dem Abstellen des Motors für 2 Stunden sprang er nicht mehr an.
Habe dann den LLR noch mal ausgebaut und durgemessen Innenwiederstand war 10 Ohm und die Spannung an dem Stecker 10V, bei eingeschalteter Zündung.
Weiter habe ich noch das Problem das seit dieser Aktion die Heitzung nicht mehr warm mach und die Beleuchtung der Klimatronik einen Wackeligen hat.
Jetzt meine Fragen:
Kann das sein das der LLR nach dem Reinigen durchbrennt und das erst 2 Tage später? Er müste doch jetzt eigendlich leichter gehen?
Ist die Spannung am Stecker nicht zu klein?
Wie groß müsste der Widerstand sein?
Hängen die Fehler alle zusammen? evtl. Elektrikproblem?
Ich habe einen Omega 2.0 L 16V Bj 04/99 Schaltung.
Der Fehlerspeicher gab aus
0110
0335
0505
Gruß Sascha