Brauche Hilfe mit Komfortschließung

  • #21

    hmm 3 kommende und 3 gehende? sind es die braunen? und sind die Braunen voneinander getrennt?----> wenn ja wieder zusammenmachen.


    zum Thema Wasser, ich denke das kommt durch die Schuhe vorallem im Winter, bei mir war im Winter der ganze Fußraum nass. Habe es mit Zewa wieder trocken gelegt. Und im Winter lege ich Zeitungspapier drunter und versuche es regelmäßig zu wechseln wenn ich dran denke.


    MfG Rayman

  • #22

    jup 3 mal braun schwarz kommend und gehend...




    komfortöffnung gibts ja nicht beim omega??



    aber vom winter? meine wurde die letzten 2 winter nie gefahren - und em das schimmelt doch irgendwann?



    unten heizt ja bissl er auspuff aber das reicht wohl nicht..



    habe ihn nun die 2te nacht mit hogefaltenen dämmatten in der garage stehn - habe den kompletten teppich raus.




    aber die VFL Modelle ahtten sowas nicht.. meine beiden hatten letztendlcih 250tkm runter ohne solch ein problem


    hoffe den bekomme ich auch wieder saubr rein unter die verkleidung

  • #23

    wenn du im Winter nicht fährst, dann weis ich auch nicht wo das wasser herkommt, konnte bei mir nur den Winter schlussfolgern. Ansonsten ist er trocken. Da ist das Tauwasser über die Original Gummifußmatten drübergelaufen, obwohl ich die Schuhe vorher abgeklopft habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!